Seit unserem Aufwachsen im Norden von Wien (Weinviertel) war uns das Wissen um die Naturheilkunde immer ein inniges Anliegen. Die Wertschätzung der Natur und ihrer Möglichkeit, dem Menschen durch ihre Kraft das Leben zu erleichtern, war seit je her ein zentrale Einstellung in unserem Leben.

Bevor diese Berufung jedoch ihre berufliche Vertiefung gefunden hat, war unser Leben geprägt von weniger angenehmen Dingen: Von beruflichen und privaten Stress, über Depressionen durch Schicksalsschläge bis hin zu Burn Out oder körperliche Mangelerscheinungen war alles vorhanden. Schnell war klar, dass wir was ändern wollten und mussten. Durch jahrelanges Experimentieren und Austesten von unterschiedlichen Wegen und verschiedenen Produkten aller Art haben wir es nun schlussendlich doch geschafft, ein ruhiges, zufriedenes Leben führen zu können.

Gesunderhaltung des Körpers durch bewusste Ernährung, eine natürliche Pflege und das Vertrauen auf die Wirksamkeit der Kraft der Natur sind die Schlüssel des Erfolges. Denn jeder Tag, an dem man nicht zufrieden und fröhlich ist, ist für uns ein verlorener Tag.

Facebook Image